Battletech Alpha Strike

Natürlich gibt es für uns „Große“ auch eine passende Alpha Strike Demo Runde. Im lockeren Spielrunden möchte ich euch Alpha Strike zeigen und näher bringen. Alpha Strike ist im Battletech Universum angesiedelt und stellt die Tabletopumsetzung des klassischen hexbasierenden Spieles dar.

Battletech Alpha Strike

Fünf große Häuser und die Clans stehen im stetigen Kampf um die Vorherrschaft der sogenannten Inneren Sphäre. Doch auch die mysteriösen Anhänger von ComStar und Blakes Wort wollen ein Stück vom Kuchen haben.

Lernt die Dynamik des Spieles kennen, schaut euch das Universum an und führt eure Battlemech Lanze bzw. Kompanie sicher durch die Schlacht.

Unterstützt wird die Alpha Strike Demo von Two Wolves Berlin und Haris Zamaticas Mechbluesbay.

 

So, noch eine kleine Ergänzung zu den Alpha Strike Demospielen:

Die Demos werden innerhalb des Civil Wars zwischen Steiner und Davion stattfinden. Weshalb mach ich das so? Wir nehmen damit am weltweitem „FedCom civil war Global Conflict“ teil, der vom 01. – 31.07.2017 stattfindet. Die Ergebnisse der Demos werden in die Wertung des Events mit einfließen. (Grafik mit freundlicher Genehmigung von Jon Hengist Morford)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.