Kidscorner made by Andre aka Novakatze

Auch dieses Jahr nehme ich mir wieder eine Menge vor. Samstag und Sonntag wird es die Kidscorner und den Alpha Strike Demo Tisch von mir geben. Wie gehabt, werde ich wieder ein paar Sachen für euren Nachwuchs einpacken. Eine transportable Rennbahn, Uno, Tenzi, Ausmalbilder, Mensch ärgere Dich nicht werden definitiv mit eingepackt.

Zusätzlich kommt das Spiel Raumpiraten mit. Dieses ist ab acht Jahre und jeder Raumpirat muß Schätze und Waren sammeln. Doch hütet euch vor der galaktischen Polizei und dem Weltraumsturm. Denn das kann sehr ungemütlich für euch werden.

Für Groß und Klein gibt es ein Mech Race. Ideengeberin Nadja hat mit den Battletech Enthusiasten von German Camospecs und der 2nd Legion of Vega ein Konzept ausgearbeitet, das ich für uns kopieren darf. Jeweils Samstag und Sonntag findet für kleine Mechpiloten von 14 – 16 Uhr das Mech Race auf der großen Demoplatte statt. Erwachsene Spieler sind Samstag von 18 – 20 Uhr zum Mech Race eingeladen. Der Hauptsponsor zum Mech Race ist Fantasywelt, die die Race Mechs stellen.

Anmeldung für Erwachsene bitte im Verlauf des Tages am Alpha Strike Demo Tisch oder der Kidscorner bei mir abgeben.

Danke und bis bald auf der TTU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.