Roll-the-dice

 

Roll-the-dice ist ein lokaler Händler, der mit Vereinen und Spielern direkt zusammen arbeitet.

Auf der TTU 2018 wird hauptsächlich angeboten:

  • Infinity
  • Star Wars X-Wing
  • Guild Ball
  • Saga
  • Imperial Assault

 

Doch auch noch ein paar weitere Schmankerl aus dem Bereich Tabletop und Modell-basierte Spiele werden im Gepäck sein.

Vorbestelllungen werden gern per Email (Martin@roll-the-dice.de) angenommen und zum TTU mitgebracht.

Roll-the-dice ist ein Händler, der für die Community bei diversen Herstellern und deren Vertriebspartnern direkt auf Bestellung die gewünschten Sachen besorgt und die günstigen Preise weitestgehend den Spielern zukommen lässt.

Eine Antwort auf „Roll-the-dice“

  1. Hallo liebe Weiß-Blaue-Strategen,
    ich bin leider nicht früher dazu gekommen hier nochmal was zu schreiben.
    Spät aber um so herzlichen Dank nochmals auf diesem Wege, dass ich mich, meine Demos, und meinen Laden auf der TTU präsentieren durfte.
    Es war für mich eine tolle Veranstaltung. Ich hatte viele interessante Gespräche mit netten Leuten. Wir hatten gutes Interesse an unseren Spielen Dead Man’s Hand – kann inzwischen auf Deutsch bei Roll-the-dice vorbestellt werden – und Guild Ball und auch der ein- oder Andere Artikel hat seinen Besitzer gewechselt. Es gab viele tolle Tische und Spielsysteme zu sehen und ausprobieren und es war eine tolle Veranstaltung.
    Nochmals vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und wenn so etwas, oder Ähnliches wieder geplant ist, bin ich, bzw. Roll-the-dice gerne wieder mit dabei!!
    Viele Grüße und bis bald – Martin von Roll-the-dice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.