Tabletop Modellbau

TTModellbau-4 TTModellbau-2

Tabletop Modellbau präsentiert euch auf dem Tabletops United eine Auswahl der erhältlichen Modulplatten sowie passende optionale Aufbauten. Geeignet sind die Module für Spielsysteme im 28 mm Maßstab. Natürlich können diese auch für kleinere Maßstäbe genutzt werden. Dies wird exklusive vom Catalyst Demo Team gezeigt, welches wir für diese Veranstaltung mit passenden Platten ausstatten.

TTModellbau-3TTModellbau-1

Unsere Platten sind in zwei Größen erhältlich: 20 x 20 cm und 40 x 40 cm. TTM bietet fertig bemaltes und sofort einsatzbereites Gelände an. Alle Elemente sind farblich aufeinander abgestimmt und auch kommende Elemente lassen sich problemlos einfügen. Auch könnt ihr eure Platten bei uns individuell zusammenstellen und fertigen lassen.

Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand. Wer mehr wissen möchte, der findet uns auf Facebook unter facebook.com/Tabletop-Modellbau-264595917071514/?fref=ts  oder unter tabletop-modellbau.de/.

Euer Tabeltop Modellbau (kurz TTM)

TTModellbau-5

Fotos mit freundlicher Genehmigung von TTM zur Verfügung gestellt.

 

So ein Strategentipp am Rande:

Wer lieber früher schon etwas über das Angebot von TTM wissen möchte, dem können wir auch einen Review auf dem Brückenkopf empfehlen:

Brückenkopf Review: Tabletop-Modellbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.