Die Freihändler-Runde (P&P)

Das Schwarz der Galaxie liegt vor Dir wie der offene Ozean. Eine Million Sterne funkeln Dich an wie Silbermünzen. Welch Schätze, welche Geheimnisse sie wohl verbergen? Gehe im 41. Jahrtausend mit dem Freihändler-Kreuzer Wanderlust auf große Fahrt und greif nach den Sternen.

Das Pen & Paper Rollenspiel Freihändler spielt im dunklen Zeitalter des 41. Jahrtausends. Ein Zeitalter voller Abenteuern und Gefahren. An jeder Ecke lauern Schrecken aber auch unheimliche Möglichkeiten. Tauche in einem Abenteuer in dieses Universum ein. Nutze Deine Vorstellungskraft und Dein Würfelglück. Keine Sorge weder Vorkenntnisse noch Utensilien musst Du mitbringen. Du hast noch nie ein Pen & Paperrollenspiel gespielt? Keine Angst, Du spielst an der Seite von zwei erfahrenen Papierkriegern die Dich unterstützen.

Diese Veranstaltung findet an beiden Tagen, also am 23. und 24.06.2018 statt. Euer Demogeber ist Papierkrieger / Thomas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.